Startseite Kontakt Sitemap Impressum
HOME ÜBER UNS RückenFREI LOHENGRIN THERME GESUNDHEITSPRAXIS AUSBILDUNG

AQUA BALANCING - Anwendung

Erfahrungsbericht von Hannelore:

Noch hält mich der Alltag gefangen! Langsam tauche ich ein in eine fremdgewordene und doch vertraute Welt. Sanfte Hände tragen mich, wiegen mich. Zarte Klänge umhüllen mich. Ich fange an loszulassen, werde immer mehr eins mit dem Element. Ich beginne zu fühlen wie eine Seeanemone, die sich in der Strömung wiegt, ganz frei und doch fest gehalten.

Die Unsicherheit schwindet, und ich möchte noch mehr eintauchen, Eins-werden mit dem Wasser. Ich werde zum Delphin, fühle mich vollkommen frei und geborgen. Die Gedanken an die andere Welt verblassen.

Eigentlich möchte ich meine Füße nicht mehr auf den Boden stellen. Das Auftauchen fällt mir schwer. Doch das Erlebte trägt mich, trägt mich ruhig und sicher auch an Land. Ich beginne zu verstehen - ein Gefühl von Einheit und Unversehrtheit füllt mich aus. Ich kann es kaum erwarten: Wann darf ich wieder eintauchen ? Danke.


Erfahrungsbericht von Christine:

... möchte mich nochmals für die wunderbare Anwendung am Samstagabend in der Lohengrin herme bedanken. Es war eine ganz besonderes Gefühl für mich, dieser Zustand der Schwerelosigkeit!

Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll: Auf der einen Seite vogelfrei und gleichzeitig aber auch unendlich beschützt - irgendwie elfenhaft - so als ob man in das nächste Leben eintritt - einfach wunderbar ! Vor allem auch in Beleitung der wunderbaren Musik !


Erfahrungsbericht von Susanne (Düsseldorf):

Das Wasser wiegt meinen Körper hin und her.
Mein Körper pendelt. Er ist leicht und schwer zugleich.
Das Wasser bewegt mich, es beruhigt mich.
Ich wiege mich hin und her und fühle mich frei und geborgen.
Ganz tief in mir drin da ist nichts außer dieser Schwingung sanft und doch gewaltig. 

Ich fühle mich.Ich fühle mich leer und doch voll.
Das Wasser in mir gibt mir Geborgenheit und Ruhe.
Lebendigkeit ist da. Ich muss nichts tun. 
Ich schwinge in diesem Zustand der Ruhe und Bewegtheit.
Es gibt nichts außer mir.
Das Wasser lässt mich fühlen und bewegt mich.
Wärme und Geborgenheit breiten sich in mir aus.


Terminvereinbarung

In Balance Team
Telefon: 0921.8710600 oder per e.mail 

 

 

AKTUELLES

A U S B I L D U N G zum Gesundheitspraktiker

 

Aktuelle Monatsangebote in der Lohengrin-Therme

Die In Balance Monatsangebote begleiten Sie durch das Jahr.  

Präventionskurs in der Lohengrin Therme

 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie den In Balance Newsletter